Consulting Mentoring Energetik

Für Spirituelle Business-Frauen

 

Die ihre Einzigartigkeit in ihr Leben & Business integrieren möchten, um den Sinn ihres Lebens erfolgreich zu leben!!!

Mein Bestes Angebot

Wobei ich Dich unterstütze

Deine Berufung

Was sind Deine Potenziale?

Business by Design

Das perfekte Business für Dich

LebensAufgaben

Womit darfst Du dienen?

SoulClient Attraction

Wer ist für Dich bestimmt?

Höhere Bestimmung

Wofür bist Du hier?

Product Creation

Nutze Dein Potenzial für Angebote

SelbstVerwirklichung

Erkenne Dein wahres Selbst

Product Launch

Designe Deine beste Strategie

Mögliche Prozesse

Prozesse zur Selbstverwirklichung sind höchst vielfältig – hier gebe ich ein paar Beispiele

Ob SoulBusiness oder Privat, mir geht´s immer darum, dass Du Dich selbst verwirklichen kannst, um ein glückliches & sinn-erfülltes Leben zu führen.

SoulBusiness Prozesse

Wenn Du ein Business willst was noch mehr Dir SELBST, Deinen Potenzialen & Deiner Vision entspricht.

➣ Das kann vom übergeordneten Business-Modell mit effizienten Prozessen, über Launches & Produkten die dich selbst langfristig begeistern, bis hin zu einzelnen Wörtern in deinem Marketing reichen, welche die richtigen Kunden für dich anziehen.

Private Prozesse

Möchtest du Dein wahres Selbst mehr in Dein Leben integrieren? Das kann von Berufung oder Sinn des Lebens leben bis hinzu Beziehungsthemen mit dem Partner, der Familie oder Freunden führen.

➣ Wenn wir bewusster werden & uns weiterentwickeln fallen wir mit unserer Einzigartigkeit immer mehr aus der Reihe.

➣ Doch erst wenn wir das leben können wir auch unsere Lebensaufgabe erfüllen & ein sinn-erfülltes Leben führen.

"Deine Seele sehnt sich danach ihre Bestimmung zu leben"

Corinna Otto 

Individuelle 1:1 Begleitung

“An den 1:1 Begleitungen liebe ich besonders die Flexibilität, unseren Prozess genau auf Deine Bedürfnisse anzupassen. Wir konzentrieren uns gezielt auf Deine individuellen Herausforderungen, um einzigartige Lösungen zu finden, die eine langfristige Veränderungen bewirken.

In der individuellen Begleitung steht Deine Entwicklung & Deine Ziele im Mittelpunkt. Du erhältst meine volle Aufmerksamkeit & Unterstützung. Durch den persönlichen Austausch inklusive Feedback kannst Du schneller & effektiver neue Ergebnisse erzielen & Fortschritte machen im Vergleich zu Gruppenprogrammen. Dieser urteilsfreie Raum ermöglicht es dir, ganz offen und ehrlich über Deine Ziele, Ängste und Visionen zu sprechen.”

Durch Corinnas Hilfe konnte ich soviel effizienter & produktiver vorankommen

In den 3-Monaten im VIP-Mentoring Raum konnte ich durch Corinnas Hilfe soviel effizienter & produktiver vorankommen & große Stücke dieses Berges abarbeiten. Ihre Bäms-Energie war dafür ohne Frage ein riesen Plus & hat mir so manchen Weg abgekürzt. Durch Ihre einfühlsame & trotzdem direkte Art, kommt man schnell zum Kern seiner Blockaden & kann diese dann besser auflösen.
SoulClient Jenny

VIP Business Mentoring

Product Overview

Hier erhältst du einen Überblick für eine mögliche 1:1 Zusammenarbeit

Der Fokus liegt hier auf Mentoring Angeboten. Wünscht du dir ein spezielles Coaching oder Conusulting,
dann buche dir einfach einen ClarityCall, dort designen wir den optimalen Prozess für dein Wunschziel.

Zur Energiearbeit, wie mit dem EmotionCode & weitere Special Classes findest du die Angebote weiter unten.

SoulMastery Mentoring

Ist für Dich wenn Du bereit bist
für eine intensive Reise zu Deinem wahren SELSBT um ein Leben & Business zu erschaffen nachdem sich Deine Seele sehnt

6 Monate intensive holistische Transformation

SoulShift Mentoring

Ist für Dich wenn Du bereit bist
für die nächsten Schritte zu Deinem Wunschziel im Leben oder Business

4 Wochen Fokus & Next Steps für 1 konkretes Wunschziel

ClarityCall

Ist für Dich, wenn du den Impuls hast mit mir individuell zusammen zu arbeiten, aber noch nicht genau weißt wie deine nächsten Schritte aussehen sollen, oder du hast zu deinem Wunschthema kein konkretes Angebot bei mir gefunden?

1 kurzer VideoCall der für viel Klarheit sorgt & in dem wir deinen optimalen Prozess & nächsten Schritte designen.

Coming soon

Meine Angebote bekommen gerade einige Upgrades & es stehen auch schon neue Angebote in der Pipeline, wie zB der “Dharma Activator”.

Schau hier gerne wieder vorbei um die NEWS zu entdecken, oder buche dir einen ClarityCall für deine individuell designte Begleitung & lass uns direkt starten!

Liebe Grüße
Corinna

1:1 SoulMastery Mentoring

“Was ist die nachhaltigste, erfolgsversprechenste & unterstützendste 1:1 Begleitung die ich für meine SoulClients kreieren kann? Was hätte ich mir selbst gewünscht?”

Diese Fragen stellte ich mir als ich SoulMastery kreiert habe. Ich habe all die Erfahrungen der letzten 6 Jahre von meinen SoulClients & mir integriert, um einen optimalen Rahmen für Deine individuellen Prozesse & einzigartigen Lösungen zu designen, der maximal flexibel ist.

⇣ Erfahre mehr – schau dir das “SoulMastery” Introduction Video dazu an & lies unten gerne weiter ⇣ 

Bist Du bereit für eine Reise zu Deinem wahren SELSBT? 

Ein Leben & Business zu erschaffen nachdem sich Deine Seele sehnt?

Egal, ob deine Hauptthemen gerade im SoulBiz liegen, oder du dein privates Leben auf eine neue Ebene heben möchtest – ich bin hier, um dich dabei zu unterstützen. Wir designen zusammen für deine “SoulMastery” den optimalen Prozess, der individuell zu dir & deinem Wunschziel passt & setzen direkt Step by Step um. Erfahre hier mehr über die möglichen Prozesse.

Der größte Energie-Verlust entsteht, wenn wir im Spagat zwischen unserer alten & neuen Identität hängen bleiben. Das SoulMastery Mentoring ist speziell darauf ausgelegt, dass wir ausreichend Zeit & Raum haben, um deine Transformation & Identitäts-Upgrades nachhaltig stabil in dir zu verankern, so dass du sie in allen Lebensbereichen auch verkörperst.

Denn nur so kannst du dein Seelen-Potenzial weiter aktivieren, um dich erfüllt & innerlich glücklich zu fühlen.

 

Highlights Deiner Begleitung

➣ Ein Raum, in dem du urteilsfrei vollkommen du selbst sein darfst, ohne jegliche Masken – denn Authentizität ist der Schlüssel zu echtem Wachstum.

➣ Wir folgen deiner Seelen-Stimme & filtern ihre Antworten heraus, um sie von dem cleveren Mind & spirituellem Ego unterscheiden zu können, damit du deine wahre Bestimmung leben kannst.

➣ Das individuelle Lösungs-Buffet mit holistischen Ansatz ist mein Geheim-Schlüssel für meine begeisterten Kunden. Dabei unterstütze ich dich mithilfe meiner zahlreichen effektiven Tools & tiefwirksamen Methoden welche ich intuitiv einsetze.

Parallel lese ich dir immer wieder, je nach Thema, deine Human Design Potenziale aus & du erfährst welche Guidance dir deine GeneKeys dazu geben.

SoulMastery Mentoring Paket

 Deine individuelle Begleitung für 6 Monate
33h flexibles Mentoring Kontingent

 + 1 VIP Day (4,5h)
 + Messenger VIP: unlimited
 + 6 emotional Clearings (30 Min)
 + 3 Energy Lift Sessions (20 Min)
 + alle Workshops for free *
 + alle MasterClasses for free*

 *In der Zeit der Begleitung

Der Wert dieses umfassenden Angebots beträgt über 11.000€.
Du bekommst es aktuell zum Paketpreis von nur 9876€ inkl MwSt.

Bereit, Deine Transformation zu beginnen?

Dann buche Dir Deine SoulMastery & wähle direkt das Startdatum für unsere 1.Session (hier designen wir deinen optimalen Prozess)
& lass uns gemeinsam auf eine spannende Reise zu Deinem wahren Selbst gehen, die Dein Leben für immer verändern wird.

Ich freu mich auf Dich
Deine Corinna

 

Woche für Woche ist meine Lebensaufgabe klarer geworden

Zunächst ein riesiges DANKE an Dich, dass Du mich auf einem so wichtigen Lebensabschnitt mit viel Herz und genau den richtigen Fragen zur richtigen Zeit begleitet hast.
Als wir angefangen haben, war in meinem Kopf viel Chaos, Unruhe und ich habe mich nicht so richtig getraut, in die unternehmerische Richtung zu denken, obwohl mein Inneres sich sehr danach gesehnt hat …
Doch es ist viel passiert: Woche für Woche ist meine Lebensaufgabe klarer geworden. Zunächst haben wir die Vergangenheit aufgeräumt und belastende Themen losgelassen. Einige Erkenntnisse, die aufgetaucht sind, hätte ich nie erwartet und sie haben so viel verändert. Und jetzt funkelt und strahlt mein Ziel wie ein geschliffener und polierter Diamant und ich kann kaum erwarten, den Weg zu meinem Ziel Schritt für Schritt zu gehen :)))
Von Dir habe ich gelernt, dass es gut ist, so wie ich bin und, dass es völlig in Ordnung ist, auch mal „bunt“ oder anders zu sein es ist sooo befreiend, mich auf meinen Herzensweg machen zu können und voller Leichtigkeit im Flow zu sein.
Das SoulCall Programm kann ich absolut empfehlen, es ist ein ganz besonderes Programm, dass Dir bei der Heilung hilft und die Zukunft nahezu magisch verändert
Laura Weber

GoldCircle - Berufungs-Coaching

"Mach Dein Business so einzigartig wie Dich selbst! "

Corinna Otto

1:1 SoulShift Mentoring

“Was brauchen meine bestehenden & meine neuen SoulClients gerade?

Was macht es ihnen maximal leicht die nächsten Schritte zu gehen & ganz neue Erfolge zu erzielen?”

Diese Fragen stellte ich mir als ich SoulShift kreiert habe & hier ist meine Antwort für Dich.

Bist Du bereit für eine Transformation, die Dein Leben & Business bereichern wird?

Mit “SoulShift” kannst Du in nur 4 Wochen fokussierte Schritte in Richtung Deiner Wunschziele machen oder einen konkretes Thema im Business ausarbeiten & erste Erfolgserlebnisse durch Deine neuen Ergebnisse kreieren.

Meine SoulClients spüren ihre Einzigartigkeit & wünschen sich meist individuelle Prozesse die komplett nach ihren Bedürfnissen ausgerichtet sind, genau dafür ist “Soulshift” da.

Meine Expertise ist es genau diese individuellen Prozesse innerhalb kürzester Zeit zu designen, damit du dein Ziel schneller & begeistert erreichen kannst.

Highlights Deiner Begleitung

➣ In diesem Format können wir zu einem konkreten Business-Thema etwas neues kreieren, das bestehende upgraden, so dass es mehr zu dir & deiner Energie passt oder mögliche Blockaden auflösen. Oder wir gehen ein privates Thema von dir zusammen an. Erfahre hier mehr über die möglichen Prozesse.

Auch für neue SoulClients geeignet

➣ “SoulShift” bietet Dir die Möglichkeit, die Zusammenarbeit mit mir in einem kompakten Format kennenzulernen. Wenn Du danach begeistert bist & tiefer in den Prozess eintauchen möchtest, stehen Dir alle Türen offen, um auf das umfassendere SoulMastery Programm upzugraden & Dir sogar dieses Invest anrechnen zu lassen.
 
➣ Entdecke die Kraft der Veränderung in einem fokussierten, urteilsfreien & unterstützenden Rahmen. Komme noch mehr in DEINE Kraft indem Du in diesem Raum DU SELBST sein kannst.

➣ “SoulShift” ermöglicht es Dir ganz frei erste Erfahrungen zu sammeln & festzustellen, wie wertvoll unsere Zusammenarbeit für Dich sein kann.

SoulShift Mentoring Paket

Deine individuelle Begleitung für 4 Wochen

Du erhältst 4 kraftvolle Mentoring-Sessions à 1 Stunde, in denen wir gezielt an Deinen Themen arbeiten,
deine Transformation anstoßen & Du direkt neue Ergebnisse in Deinem Leben oder Business kreieren kannst.

Dein Invest für “SoulShift Light” liegt aktuell bei nur 772€.

Bereit, Deine Transformation zu beginnen?

Dann buche Dir Deinen SoulShift, wähle direkt das Startdatum für unsere 1.Session (hier designen wir direkt deinen optimalen Prozess)
& lass uns direkt gemeinsam loslegen.

 Ich freu mich auf Dich
 Deine Corinna 

SoulAlignment Specials

Für diejenigen, die ihr Business in SoulAlignment bringen möchten, bietet “SoulShift” die Möglichkeit, zusammen Deine
Kreationen zu überarbeiten oder neu zu entwickeln, wie zB SoulProducts, Your DreamClients & SoulOffers, etc.

Diese Add-ons kannst du zu SoulShift dazubuchen

VIP Messenger Add-on

Für eine noch intensivere Zusammenarbeit & Ausarbeitung Deiner Ideen empfehle ich Dir das “VIP Messenger Mentoring” anstatt 216€
hier im Paket für nur 108€ dazu zu buchen
. Damit können wir zwischen den Sessions intensiv Deine Ausarbeitungen optimieren & weiter verfeinern. Profitiere von dem schnellen detaillierten Experten-Feedback, um deine Ideen schnell Wirklichkeit werden zu lassen. 

Human Design Add-on

Um Antworten von Deiner Seele zu bekommen nutze ich Channelings, HumanDesign & die GeneKeys.

Hattest Du noch kein HumanDesign Reading (bei mir), dann empfehle ich Dir das
Deine YOUnique Power ✰ HumanDesign Live Reading” dazu zu buchen.

➣ HD bringt Dir so viel Klarheit für Deine einzigartige Ausrichtung im Leben & Business – Du wirst begeistert sein.
Ich führe Dich da durch & zeige Dir wie Du es auf deine Business-Creations anwenden kannst.

In diesem Rahmen ermögliche ich Dir das HD Reading á 1h 33Min anstatt für 396,66€ für nur 216€ dazu zu buchen.

Jetzt ready durchzustarten?

Dann buche Dir Deinen SoulShift mit deinen Add-on Specials, wähle direkt das Startdatum für unsere 1.Session
(hier designen wir direkt deinen optimalen Prozess) & lass uns direkt gemeinsam loslegen.

 Ich freu mich auf Dich
 Deine Corinna 

Super tolle Powerfrau und Coachin!

Absolut vertrauensvoll, herzlich, kraftspendend und motivierend die wundervolle Corinna!

Heike Lederle

Da durfte sich in der Tiefe etwas lösen & für ganz viel Liebe Platz schaffen

Ich zehre immer noch von der sooo tiefen und heilenden Session gestern mit Corinna. Ich danke ihr sooo sehr und freue mich schon auf das nächste Mal
Jessica Strobach

Sehr kompetent in dem was sie tut 

Ganz tolle Frau mit einem ganz großen Herzen!
Sehr kompetent in dem was sie tut und wirklich nur zu empfehlen
Susanne Kraft

Dein ClarityCall

Hast du den Impuls mit mir individuell zusammen zu arbeiten, weißt aber noch nicht genau wie deine nächsten Schritte aussehen sollen, oder hast zu deinem Wunschthema kein konkretes Angebot bei mir gefunden?

Der “ClarityCall” ist eine QuickSession per Zoom & ist dafür da, dass wir einen High-Level Prozess designen, der Dich Deinem Wunschziel näher bringt! Du bekommst einen auf Dich zugeschnittenen konkreten Next-Steps Plan.

➣ Dir steht frei ob Du diese Schritte mit mir weiter gehen möchtest

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann könnte meine Begleitung für dich genau das Richtige sein!
Lass uns miteinander sprechen, damit wir uns kennenlernen.

 

Individuelle Lösungen mit einem holistischen Ansatz sind der Schlüssel für meine begeisterten Kunden.

Willst Du den von uns gemeinsam designten Prozess mit mir schnell in die Realität umsetzen, dann wartet das auf Dich:

➣ Ich biete dir aus meiner Erfahrung ein vielfältiges Lösungs-Buffet an, doch was in dem Moment für dich richtig ist, darfst du selbstverantwortlich entscheiden.

➣ Ich unterstütze dich dabei mithilfe meiner zahlreichen effektiven Tools & Methoden welche ich intuitiv einsetze.

➣ Du kannst Dein Mini-Invest von 42€ direkt anrechnen lassen.

Energie Arbeit

“Energiearbeit ist mehr als nur eine Methode – sie ist eine Reise zu uns selbst & zu den unendlichen Möglichkeiten des Universums.”

Seit 2018 darf ich mit meinen SoulClients energetisch arbeiten & habe dabei die erstaunlichsten Transformationen erlebt.

Was mich so sehr an Energiearbeit begeistert, ist ihre Fähigkeit, am begrenzten Verstand vorbeizugehen und direkt mit dem Unterbewusstsein und sogar dem Überbewusstsein zu arbeiten. Durch diesen Zugang erhalten wir Antworten, die nicht einfach aus dem getarnten spirituellen Ego kommen, sondern aus der Essenz der Seele selbst.

Es ist eine Reise in die Tiefen des Selbst, wo wir Blockaden auflösen, Besserung erfahren & uns mit unserer wahren Natur verbinden.

Diese Arbeit ist nicht nur kraftvoll, sondern auch zutiefst erfüllend, da sich hier magisch unser menschliches Potenzial mit dem göttlichen verbindet.

Es ist mir eine große Freude & Ehre, meinen SoulClients auf diese Weise dienen zu können & zu sehen, wie schnell sie entlastet werden & die Leichtigkeit zurückkommt & sich dadurch der Raum für ihr kraftvolles einzigartiges SeelenPotenzial öffnet.

Product Overview

Hier erhältst du einen Überblick der Energetik-Angebote

Energie-Arbeit findet immer statt, da alles Energie ist!

In meinen Prozess-begleitenden Mentorings nutze ich alle Tools & Methoden die ich habe je nach deinem Bedarf. Wenn du allerdings die Leichtigkeit der energetischen Methoden wie den EmotionCode nutzen möchtest, ohne begleitenden Prozess, dann bist du hier richtig.

Bist du dir nicht sicher was für dich das richtige ist, dann buche dir gerne zuerst den ClarityCall, das designen wir für dich das richtige Paket.

EmotionCode

Ist für Dich wenn Du bereit bist
dein emotionales Gleichgewicht wieder  herzustellen & deine Frequenz anzuheben

Herzmauern löschen

Ist für Dich wenn Du bereit bist

Dich SELBST wieder mehr zu fühlen & auch andere Menschen wieder näher an Dich heranzulassen, um bessere Beziehungen zu führen

P U R I F Y 2024

Die Emotions-Kur als Komplett-Paket (Gruppe)

Wir gehen alle 60 niedrig-schwingenden Emotionen durch & lösen alles was dein System bereit ist loszulassen. 

Nur 1x im Jahr gibt es “Purify”!
Gute Nachrichten – bald öffnet die Anmeldung!

Willst du dich jetzt bereits unverbindlich anmelden, um als erstes vom Frühbucher-Preis zu profitieren, dann schreib mir einfach eine
E-Mail: CorinnaOttoCoaching@gmail.com
Betreff: “Purify & deinen Namen”

Liebe Grüße
Corinna

"Nur die Antworten Deiner Seele bringen Dich wirklich weiter!"

– Corinna Otto –

Deine Emotion Code Session

“Der Emotion Code ist eine erstaunlich einfache Energie-Arbeits-Technik, die mittels kinesiologischem Test eingesperrte Emotionen (Energiebälle) identifiziert & freisetzt.”

Diese “Energiebälle” können aus belastenden Ereignissen der Vergangenheit stammen, sei es durch deine eigenen Erfahrungen oder übernommene & vererbte Emotionen.

Bist du ready für diese möglichen Auswirkungen?

1. Identifikation und Freisetzung eingeschlossener Emotionen, die maßgeblich zu mentalen und zu etwa 90% deiner körperlichen Beschwerden beitragen können.

2. Anhebung deiner Schwingungsfrequenz, wodurch niedrige Frequenzen weniger Einfluss auf dich haben und du leichter positive Energien anziehst.

3. Wiederherstellung des emotionalen Gleichgewichts und Auflösung von Blockaden, die dein volles Potenzial einschränken.

Diese Emotionen können sich spürbar körperlich und mental auswirken, aber sie können auch subtil deine Frequenz senken und “negative” Emotionen zu deinem Normal werden lassen, bevor sie sich mit der Zeit zu physischem Schmerz manifestieren können.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß machen kann, seine Blockaden aufzulösen

Corinna hat mich liebevoll durch den Prozess geleitet und eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, bei der ich mich voll und ganz fallen lassen konnte. Ich musste nicht viel reden, es hat vollkommen ausgereicht daran zu denken und zu fühlen, der Rest geschah wie von selbst. Sie ist sehr einfühlsam und schaffte es, mich trotz anfänglicher Skepsis, schnell zu überzeugen. Ich bin ihr sehr dankbar für diese wertvolle Erfahrung. Die Emotion Code Sessions sind Gold wert!
Lea Sasek

Pakete & Varianten

 Ich biete verschiedene Pakete & auch immer mal wieder Special Varianten an. 

Zb 1 Session, 3er Paket oder 5er Paket.
Für dich selbst, dein Kind unter 18, ungeborenes Baby oder Tier.
Auf der Buchungsseite kannst du alle aktuellen Optionen sehen & dir direkt unseren 1. Termin sichern.

Eine Session kann bereits unglaubliche Erfolge erzielen, meine Experten Empfehlung ist allerdings mind. 3 Sessions:

1. Session: Entlastung des Systems von angestauten Emotionen.

2. Session: Tiefgreifende Auflösung darunter liegender Blockaden.

3. Session: Behandlung weiterer noch bestehender Blockaden

Wähle ein größeres Paket, um dein System umfänglicher zu entlasten & mehrere Themen zu bearbeiten.

Bereit, für mehr Leichtigkeit?

Dann buche Dir Deine Lieblings-Variante vom EmotionCode & wähle direkt das Startdatum für unsere 1.Session. 

Ich freu mich auf Dich
Deine Corinna 

Erfahre mehr – schau dir das Q&A Video dazu an: “Wie dich der EmotionCode von emotionalem Gepäck befreien kann”⇣ & lies unten gerne weiter ⇣ 

Wichtig
Eine EmotionCode Session ist kein Coaching oder Mentoring, falls du dir zu deinen Prozessen eine Begleitung wünscht, dann schau dir meine anderen Angebote an. In individuellen Begleitungen können wir gerne Coaching, Mentoring & EmotionCode miteinander verbinden, zB in SoulMastery Mentoring

Disclaimer
Jeder Prozess verläuft anders. Wie es bei dir sein wird kann ich dir nicht vorhersagen & darf in Deutschland auch keine Heilversprechen geben. Manche Ergebnisse sind subtiler & manche sind offensichtlicher, auch je nach Thema. In der Regel ist jedoch meist eine Erleichterung zu verzeichnen. Falls du unsicher bist, ob der EC das richtige für dich ist, dann halte vorher gerne Rücksprache mit deinem Arzt.

So kam der EmotionCode zu mir
Er veränderte mein gesamtes Leben!!!

Das war der Tag an dem das Tor für mich aufging & ich endlich die Antwort bekam, wie ich zur Heilung der Welt & jedem einzelnen beitragen kann. 

Als Alles Begann...

2018 konnte ich es kaum glauben, als ich Dr. Bradley Nelson in Basel beim “Find your Flow” Event live auf der Bühne wirken sah. Um ganz sicher zu sein musste ich es einfach am eigenen Körper erfahren & fuhr wenige Tage später zu einem Seminar um den EmotionCode für die Selbstanwendung zu lernen. In der Zwischenzeit hatte ich bereits sein Buch dazu verschlungen & mir taten schon die Finger weh, weil ich direkt unaufhörlich sämtliche kinesiologische Testvarianten ausprobiert habe.

Ich legte direkt los

Damals war ich noch als Unternehmensberaterin angestellt & fuhr mit meinem dicken Dienstwagen nach Bayern. Ich saß mega aufgeregt in dem Seminarraum mit den anderen Teilnehmern & etwas in mir kribbelte! Ich hatte schon so eine leise Vorahnung, denn wenn das wirklich funktionieren würde, dann könnte mir das nicht nur meinen Schmerz nehmen, sondern auch mein ganzes berufliches Leben verändern.

Ich war voll fokussiert & ready, denn ich war mir sicher, dass die Trainerin hier auch Probanden braucht um “Heilungen” vorzuführen. Als sie nur ansetzte mit der Frage: “Hat hier heute jemand Schmer….?” Schnellte mein Arm blitzschnell hoch, ich nutze meine Chance & schrie: “Ja hier ich!” Etwas verblüfft & irritiert nahm sie mich dran.

5 Jahre zuvor hatte ich einen Arbeitsunfall mit einer Kunden-Parkschranke (ja das Leben wollte mir schon lange ein Zeichen geben…), die mir zuerst heftig auf die Stirn, die Nase & schließlich auf die Zähne schlug. Seitdem hatte ich täglich starke Schmerzen, häufig Migräne & mein Rückenwirbel ploppte immer wieder raus.

Von dem Unfall sagte ich ihr nichts, nur dass ich besonders Schmerzen im oberen Rücken habe & der Wirbel immer wieder rausspringt. An dem Tag ging es meinem Rücken verhältnismäßig “gut”, Stärke 6-7 auf einer Schmerzskala von1-10.

Dann geschah der Horror eines jeden Trainers: Es klappte nicht! Sie probierte es immer wieder aber es zeigte sich keine Emotion, alle wurden immer nervöser & ich merkte schon wie sich so eine Welle an heftiger Enttäuschung in mir aufzubauen begann!

Und dann geschah es

Bis sie die Vorgehensweise wechselte & stellvertretend an sich für mich teste – was noch verblüffender war, dass das auch geht! Sie erklärte, dass mein Schulterbereich vor lauter Schmerz zu geschwächt ist um den kinesiologischen Armtest zu machen!
Dann funktionierte es tatsächlich! Es war hauptsächlich nur 1 eine Emotion: SCHOCK!
Wie passend!

Die Erleichterung die ich nach der Auflösung empfand ist unbeschreiblich! Der Schmerz ging direkt runter, ungefähr auf Level 2, am Abend war er nur noch bei 0,5 & mein Wirbel ist seit diesem Tag nie wieder rausgesprungen!!!

Das war mein Zeichen!!! 
Ich war vollkommen überzeugt: Ich mache die Ausbildung!
Ich will anderen Menschen auch diese Erleichterung verschaffen!

Seit dem durfte ich in weit über 💯 Sessions mit etwa 100 Klienten so viel Magie erleben. Einige berichten selbst nach 3 Jahren noch von ihrer Erleichterung nach der Session oder Verblüffung, dass der Schmerz nicht zurückkommt.

Warte nicht länger, erleichtere & befreie dich mit dem Emotion Code! Buche jetzt dein EmotionCode Paket & wähle hier unseren 1. Termin aus.

Ich freue mich auf dich
💞Deine Corinna

Ich kann mein Herz wieder spüren

Die Emotion Code Session war so befreiend, hat so viel gelöst und das allerbeste für mich war, dass ich mein Herz wieder spüren kann und mich damit verbunden fühle! Würde ich jederzeit wieder machen und kann es nur wärmstens weiterempfehlen! Lieben Dank, Corinna!

Heike Lederle

Emotion Code Special: Herzmauern löschen

Das Herz wird als Sitz unserer Seele, unseres wahren SEINS, beschrieben 

♡ Sicherlich hast Du auch einige schmerzhafte Verletzungen in der Vergangenheit erlitten, so dass Du Dich schützen musstest.
♡ Wird diese Verletzung von unserem System als Existenzbedrohlich eingestuft, dann bauen wir aus den aufkommenden Emotionen, eine Mauer um unser Herz, so dass wir nicht mehr so leicht angreifbar & verletzbar sind.
♡ Allerdings hat dies auch zur Folge, dass Du Dich evtl. wie emotional abgestumpft oder gehemmt fühlst. Zwar Emotionen spürst, aber niemanden, oder wenige, so richtig an dich heran lassen kannst.

Eingeschlossene Emotionen können sich psychisch, sowie physisch bemerkbar machen & sind häufig an Krankheitssymptomen beteiligt.

Es werden nur Emotionen gelöscht, welche Du, heute nicht mehr zu Deinem Schutz benötigst.

Meine Mission ist es, die Menschen in die Heilung & auf Ihrem Herzensweg in ihr Strahlen zu führen. Damit noch mehr Menschen ohne Herzmauer auf dieser Erde, offenen Herzens handeln können.

Herzmauern löschen 

Ist genau richtig für Dich, wenn DU: 

Dein Herz wieder intensiver fühlen & mitsprechen lassen möchtest
✓ Dich wieder mehr mit Dir & anderen verbunden fühlen möchtest
emotionales Gepäck aus der Vergangenheit loswerden möchtest
✓ wieder beschwingter durch Dein Leben flowen möchtest
Raum für neue, Dir dienliche, Frequenzen schaffen möchtest

Da es ein absoluter Beziehungs-Booster ist, frei von Herzmauern zu sein, gibt es auch immer wieder Specials für Paare oder Verwandte – auch auf Nachfrage

Unsere Liebe ist seit dem löschen der Herzwände so viel intensiver

Vor einigen Wochen habe ich mir, bei Corinna Otto das grosse Paket vom EmotionCode gegönnt. Das erste Mal in meinem Leben. Schon nach der ersten Sitzung wusste ich das ist der Hammer! Also schenkte ich meinem Freund gleich auch das Paket. Es war verblüffend was sich bei uns beiden entwickelte. Jeder von uns konnte altes los lassen, meine Schmerzen waren weg und unsere Liebe ist seid dem löschen der Herzwände so viel intensiver. Es ist Platz für Schönes, für liebevolle Emotionen. Ich kenne jetzt auch meinen Körper besser und bin viel bewusster mit ihm und meinen Gefühlen. Eine energetische Reise die ich mir immer wieder gönnen werde.
Corinna du bist einfach toll, ich bin wirklich sehr dankbar das es dich gibt
Alice Gierke

Als ich meine 3. & letzte Herzmauer gelöscht hatte

Auch wenn es in Worten nicht ausreichend beschreibbar ist, versuche ich mit Dir zu teilen was ich gefühlt hatte als endlich alle 3 Herzmauern gelöscht waren. Es war: 

pure Freude & total beschwingt
eine unbeschreibliche Leichtigkeit
ich musste dauernd grinsen & kichern,
ich wollte wieder wie als kleines Mädchen durch die Gegend hopsen
♡ ich fühlte mich wieder verbunden, mit mir & Allem

Einfach wieder mehr ICH

Erfahre mehr – schau dir das Q&A Video dazu an: “Wieso es so wichtig ist Deine Herzmauern zu lösen”

Disclaimer
Jeder Prozess verläuft anders. Wie es bei dir sein wird kann ich dir nicht vorhersagen & darf in Deutschland auch keine Heilversprechen geben. Manche Ergebnisse sind subtiler & manche sind offensichtlicher, auch je nach Thema. In der Regel ist jedoch meist eine Erleichterung zu verzeichnen. Falls du unsicher bist, ob der EC das richtige für dich ist, dann halte vorher gerne Rücksprache mit deinem Arzt.

Special Classes

Sämtliche MasterClasses, BusinessClasses, Workshops & Co erhalten aktuell ein Upgrade.

Manche davon werde ich sogar nochmal neu live unterrichten – sei gespannt.

Meine emotionale Verbindung zu meinem Business hat sich verändert

Das war meine erste Aufstellung. Gehört habe ich von Aufstellung schon viel und war gespannt, wie das online funktioniert. Ich war sehr beeindruckt, wie Corinna es geschafft hat, ihr Wissen und die praktischen Übungen in einer großen Gruppe zu zeigen, so dass jede und jeder umgesetzt hat. Mit ihrer ruhigen Art gab Corinna uns einen Raum, in dem ich mich persönlich angesprochen und gesehen fühlte und so viele Erkenntnisse hatte. Vielen Dank, liebe Corinna, für diese Erfahrung!
Trixi Tumert

BusinessClass "Reconnect"

Meine emotionale Verbindung zu meinem Business hat sich verändert

Durch die Aufstellung “Reconnect your inner teenie & business” hat sich die emotionale Verbindung zu meinem Business verändert und viele neue Möglichkeiten sind dadurch machbar geworden.
Herzlichen Dank Corinna Otto für deine wunderbare Führung durch diesen Prozess!
Anke Ferlemann

BusinessClass "Reconnect"

Coming Soon

Hier findest du Angebote & Möglichkeiten die bald verfügbar sein werden.

Von Enttäuschung zu Erfüllung - Workshop

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Dharma Activator - Die TransformationClass

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Purify - Die Emotions-Kur

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Special Overview

Hier kannst du immer sehen was ich gerade neues aushecke & plane. Greife hier direkt Early Bird Deals & Specials ab 🙂

Als MG 3/5 kommen mir so schnell die verschiedensten Ideen, da darf es in der Umsetzung schnell gehen. Das hier ist meine Lösung damit du kein geniales Special verpasst!!! Einfach draufklicken – dann erfährst du mehr. Ganz kurzweilige Angebote & Tages-Impulse wirst du von mir auf Instagram @corinna_otto_mentoring erfahren.

Ich freu mich auf Dich
Deine Corinna

Von Enttäuschung zu Erfüllung - Workshop

Das Ende der Täuschung: Lass los, finde Klarheit und erlebe wahre Lebensfreude

 – Hier zum Workshop anmelden

“Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass Enttäuschungen dein Herz schwer machen und deinen Lebensweg blockieren? Enttäuschungen sind oft das Ende einer Täuschung, eine schmerzhafte Erkenntnis, dass etwas nicht so ist, wie wir es uns vorgestellt haben. Doch was, wenn wir diese Enttäuschungen als Geschenke sehen könnten, die uns zu unserem wahren Selbst führen?”

 

“Enttäuschungen auf unserem spirituellen Weg können intensiver erscheinen, sind jedoch Merkmale unseres Wachstums und unserer Entwicklung. Sie zeigen uns, wo wir Illusionen loslassen und uns der Wahrheit öffnen können.”

 

In meinem neuen Workshop lade ich dich ein, den Schmerz der Enttäuschungen deines Lebens loszulassen und wieder offen zu sein für deine nächsten Schritte auf deinem Weg zu einem erfüllten Leben.

 

Gemeinsam werden wir kurz diese schmerzhaften Erinnerungen sammeln & sie so transformieren, dass sie dich nicht mehr so belasten & du die wahren Schätze entdecken kannst, die sich dahinter verbergen.

 

Wenn die Enttäuschung gehen darf, dann ist das nicht nur das Ende einer Illusion, sondern auch das Erwachen zu neuer Klarheit, Hoffnung und Erfüllung. So bekommst du wieder Mut & Energie die nächsten Schritte auf deinem Weg zu gehen.

 

Was erwartet dich in diesem Workshop?

1.The Art of Transformation:

“Komme durch HypTra (hypnotische Trance) ganz leicht und ohne Re-Traumatisierung an tiefsitzende emotionale Blockaden heran und stärke dein jüngeres Ich. Lerne, wie du Enttäuschungen als wertvolle Lektionen und Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung erkennen kannst. Erfahre, wie du diese Erkenntnisse nutzen kannst, um wahre Freude und inneren Frieden zu finden.

2.Emotion Code:

“Wir werden das grandiose und leichte Tool ‘Emotion Code’ anwenden, um emotionale Blockaden und negative Frequenzen der Enttäuschung sanft zu lösen. Freue dich, alte Enttäuschungen loszulassen, um Raum für neues Glück und Leichtigkeit zu schaffen.

3. Community & Support:

“Erlebe die Kraft einer unterstützenden Gemeinschaft, in der du dich sicher und verstanden fühlst. Erfahre, dass du nicht alleine bist mit deinen Enttäuschungen. Teile deine Erfahrungen und lerne von den Geschichten und Erkenntnissen der anderen Teilnehmer.”

Indem wir Enttäuschungen loslassen, entsteht Raum für innere Freiheit, wahre Freude, Klarheit, inneren Frieden, persönliches Wachstum und erfüllte Beziehungen. Neue Möglichkeiten und Chancen eröffnen sich uns, und wir können ein Leben voller Leichtigkeit und Erfüllung führen.

Melde dich jetzt an und beginne deine Reise zu einem Leben voller Klarheit, Leichtigkeit und echter Freude. Lass uns gemeinsam die Schwere der Enttäuschung aufheben und wieder mehr Leichtigkeit & Mut in dein Lebens fließen lassen.

Ich freue mich auf dich und die gemeinsame Reise zu einem erfüllten und glücklichen Leben!

 

Live Session Termin

Mittwoch, 24.07.24, 19:30 Uhr

 

Energieausgleich:

Early Bird bis 7.7.24: 42€ inkl. MwSt

Ab 8.7.24: 54€ inkl. MwSt

 

Meld dich jetzt hier zum Workshop an.

 

Ich freu mich auf Dich

💞Deine Rakshasashritaa Dasi

Dharma Activator

Diese TransformationClass ist für dich gemacht, wenn du… ich arbeite gerade noch ein Special dazu aus – mehr Infos folgen 😀

Purify - Die Emotions-Kur

Bald öffnet die Anmeldung inkl. Early Bird Special

Lass deine Frequenz in 12 Stufen erhöhen & gehe leichter & beschwingter durch dein Leben

Heilung darf leicht sein 

Transformation ist unser neues Normal! 

Bei all dem an uns arbeiten: erkennen, vergeben, wachsen usw ist es die einfachste & smarteste Lösung sich energetisch von dem befreien zu lassen, was keinen Prozess mehr braucht

 

Good News 🤩💞

Nach den tollen Ergebnissen & dem tollen Fedback wird es Purify 2024 wieder geben & du kannst dich jetzt bereits anmelden & den Early Bird Deal nutzen 🙌

 

 Purify die EmotionsKur 

Die leichteste Form um dich von belastenden niedrig schwingenden Emotionen zu befreien

Die meisten Emotionen flowen  durch unser System & verlassen dann unseren Körper, aber einige bleiben da kleben und können auf allen Ebenen den energetischen Fluss blockieren & können einen negativen Einfluss auf unsere mentale wie körperliche Gesundheit haben.

Befreie dich von blockierten Emotionen

Frequenzerhöhung = du kommst mehr in Verbindung mit dir SELBST & fühlst dich leichter, freier & beschwingter

Du ziehst danach automatisch auf höherer Frequenz Menschen, Situationen & Dinge in dein Leben die besser zu deinem Seelenplan passen

 

Hast du Lust darauf? 

Willst du dir erlauben, dass es leicht  ist & durch die hohe Schwingung mehr Glück, Licht & Liebe angezogen werden?

 

ABLAUF: 4 Monate lang, jeden Monat 3 Sessions & danach IntegrationsPhase.

In jeder der 12 Sessions werden 5 der insgesamt 60 negativ schwingenden Emotionen gelöst.

Durch ein spezielles Blessing können wir sämtliche Frequenzen einer Emotion auf einmal lösen, sonst muss jede Frequenz zu jedem Ereignis einzeln bearbeitet werden.

Wir hatten 2023  Fälle wo bei einer Emotion bei jedem Teilnehmer mehre tausend Frequenzen gelöst wurden – einfach krass!!!

 

WANN: vorauss. Start: 27.08.2024; immer Dienstag Abends 20:20 -21:12 Uhr

Anmeldung öffnet bald

My Inspiration Letter – is coming soon

Abonniere meinen Inspiration Letter für wertvolle Impulse,
wie du spirituelle Herausforderungen meisterst & dein wahres Selbst in dein einzigartiges Business integrierst, um dich selbst zu verwirklichen.

Hier teile ich Erfahrungen & Erkenntnisse mit dir, die du nicht auf Social Media finden wirst. Sei die Erste, die von speziellen Deals und genialen Angeboten erfährt.

Bald kannst du dich eintragen!

Contact me

Schreib mir bei speziellen Anfragen für Kooperationen, Interviews, Trainings oder Speeches auf deinem Event

Email

CorinnaOttoCoaching@gmail.com

Work together

Willst Du mit mir zusammen arbeiten, hast aber noch kein passendes Angebot gefunden, dann buche dir den ClarityCall & lass uns etwas speziell für Dich designen